Metallverarbeitung ist unsere Leidenschaft. Darum fertigen wir in unseren Produktionsstätten nicht nur die vom Kunden gewünschte Konstruktion nach Maß, sondern kümmern uns auch um das Drumherum. Angefangen bei der individuellen Beratung und Planung, begleiten wir unsere Kunden bis hin zur Fertigstellung des gesamten Projektes. Selbst entworfene Einzelstücke, aber auch Kleinserien gehören zu unserem Spezialgebiet, welches die gesamte Palette an Metallkonstruktionen, vom einzelnen Balkon, über Hallen-, bis hin zu aufwändigen Brückenkonstruktionen abdeckt. Hochmoderne Fertigungstechniken und traditionelle Schmiedearbeiten sind bei uns unter einem Dach vereint. Dank unserer versierten Mitarbeiter verschmelzen in unserem zukunftsorientierten Unternehmen die langjährige Erfahrung mit den Innovationen der Zukunft, die Funktionalität mit Design.

Weitere Infos findest du unter: www.iwup-mb.de

Anschrift

Innovationswerkstatt Umweltprodukt GmbH

Finsterwalder Str. 17f

03253 Doberlug Kirchhain

Tel. 035322- 181362

Bewerbungen richtest du per Post oder E-mail an Herrn Gunnar Babenz

  • mit Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, letztem Schulzeugnis, Praktikanachweisen, Zertifikaten
  • E-mail: info@iwup-mb.de